Notruf (24-Std)

040 710 32 92

Notruf (24-Std)  040 710 32 92

Bewerbungstipps

Wenn Sie sich bei uns bewerben, dann machen Sie sich bitte bewusst, dass über den ersten Kontakt auch der erste Eindruck entsteht, den wir von Ihnen bekommen und Ihre Bewerbung auch der erste Schritt in unser Team sein könnte. Wecken Sie unser Interesse!

Vollständige Bewerbungsunterlagen leisten dazu bereits einen ganz wesentlichen Beitrag.
Und dazu gehören in jedem Fall:
  • Anschreiben und Motivation
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • letztes Schulzeugnis bei geringer Berufserfahrung
  • ggf. Nachweise über besondere Qualifikationen
Neben der Vollständigkeit machen eine gute Rechtschreibung und Orthographie nicht nur Freude, sondern erleichtern auch das Verständnis.

Wie geht es dann weiter?

Nachdem Sie sich bei uns beworben und unser Interesse geweckt haben, möchten wir Sie gern näher kennenlernen. Wir laden wir Sie dann zu einem persönlichen Gespräch ein, in dem wir Sie über den Zweckverband Südstormarn und die ausgeschriebene Stelle informieren und Ihnen gerne Ihre Fragen dazu beantworten.
An den Anfang scrollen